Wer bin ich?

Mein Name ist Michaela Hufnagel und ich habe vor 18 Jahren eine Lehre für Damenkleidermacherin abgeschlossen.

 

Obwohl mein Herz gänzlich an meinen Schneiderarbeiten hing, ergab sich damals leider nicht die Möglichkeit-wie es im Leben oft so spielt-diese Profession hauptberuflich weiterzuführen, deshalb startete ich meine Karriere im Modehandel, und zwar bei der Firma Charles Vögele.

 

 

 

Meine Leidenschaft fürs Nähen ging in dieser Zeit nie verloren, sie rückte nur etwas in den Hintergrund-und zwar in den Bereich Hobby. Denn beruflich habe ich die Möglichkeit genutzt, 18 Jahre lang dem Thema"Mode" treu zu bleiben und durfte schließlich über den Zeitraum von 12 Jahren wertvolle Erfahrungen in meiner Position als Filialleiterin in Leobendorf sammeln.

 

Jetzt, nach all diesen Jahren voller Erfahrungen im Handel, ist es so weit: Ich kehre-"back to the roots"-zurück zu meinem ursprünglichen Berufswunsch und zu meiner Leidenschaft: der Schneiderei! Deshalb freue ich mich umso mehr auf meinen neuen Lebensabschnitt als selbstständige Änderungsschneiderin inRavelsbach!

 

Herausforderungen sind da, um gemeistert zu werden, insofern bin ich voller Vorfreude, meinen ursprünglichen erlernten Beruf  wieder aufnehmen zu können!  Mit der Änderungsschneiderei möchte ich Alltägliches abdecken, da es heutzutage immer schwieriger wird, passgerechte Kleidung zu finden.

Hier gehts zu meiner Dienstleistungsübersicht.

 

Ich freue mich schon auf meine neue berufliche Herausforderung, auf viele Ideen und Kreationen, aber vor allem freue ich mich auf Sie!